Samstag, 14. Juli 2012

Zeugnisse,Ferien,Urlaub

Na ihr lieben :) 

Endlich sind Sommerferien :'DD 
Mein Zeugnis war ganz gut , war soweit zufrieden :)
und war jetzt die erste Woche in Weimar mit einer Freundin bei ihrer Oma.
War eigentlich ganz cool , man konnte bloß leider nicht so viel machen.
Aber naja mal bisschen raus und woanders hin war auch mal gut :)) 
Eigentlich wollte ich noch zwei andere Urlaubsziele bereisen ,
ist aber leider doch nichts draus geworden :/ 
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht , nicht viel besonderes 
bisschen von der schönen Landschaft und Goethe und Schiller das Dichterpaar :D 



                                      


                                    












xoxo Chantal


Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Bald ist es endlich so weit, Sommerferien! Wie lange habe ich darauf gewartet.
Dann geht's endlich für 10 Tage in die Türkei mit meiner Mama :)
Was macht ihr so in den Sommerferien?
Passend zum Sommer habe ich mal auf Stylefruits ein paar Klamotten zusammen gestellt. Dort gibt es echt schöne Sachen nur leider meist sehr teuer.

Vielleicht gefällt euch davon ja was :)




Das ist jetzt zwar nichts für den Sommer, aber ich fand die Jacke so schön!




Die Jacke ist von Victoria's Secret
Preis: 102,99 Euro



Ich wünsche euch schonmal schöne Ferien. :)

Michelle :-*




Dienstag, 28. Februar 2012

It's hard to look right at u baby ....

Hey meine Lieben,

Heute war ich mal wieder in ein paar Online-Shops unterwegs
und bin fündig geworden.
Doch ausschau hab ich nur nach Sommer Sachen gehalten.
Ich weiß , warscheinlich ein bisschen früh
aber naja zu früh schadet bekanntlich ja nie als zu spät ;)
Aufjedenfall freu ich mich RIEEEESIG auf den Sommer !!!
Warum ? Weil ich im Sommer an zwei Urlaubsorte Reise die mir sehr gefallen.
Wohin verrat ich noch nicht da es noch nicht zu 100% sicher ist,
doch eins verrat ich , einmal werde ich alleine Reisen und das andere mal mit meiner Besten Freundin ...
Das wird ein Spaß :'D










Achja und bevor ich es vergesse die Sachen sind aus dem Online Shops von TopShop und H&M !!! 

xoxo Chantal

Freitag, 24. Februar 2012

Karneval '12

Hey hooo! :D

ich hoffe ihr habt alle Karneval gut überstanden? :)
Wir aufjedenfall! Auch wenn wir nicht das einfallsreichste Kostüm hatten,
sahen wir trotzdem extrem cool aus. :b









Michelle :)

Samstag, 18. Februar 2012

Little Model.

Hey Leute :'D 
Die letzten zwei Tage waren ziemlich langweilig ,
im moment haben wir ein langes Wochenende wegen Karneval 
doch bis jetzt hab ich noch nichts gemacht ... erst Montag , 
da werde ich dann mit ein Paar Freunden Karneval feiern :'D 
Naja Aufjedenfall ist mir soooo langweilig gewesen ,
das ich mir meine Kamera und meine Schwester geschnappt habe 
und wir ein paar Fotos gemacht haben.
Meine Schwester ist einfach Zucker und ich find die Bilder sind richtig gut geworden.
Mein kleines Model :* 



Und hier das Resultat 










    




Und was meint ihr ? Welches gefällt euch am besten ? :'D 



Und hier noch zwei spaß Bilder von Heute ;) 






xoxo chantal

Samstag, 4. Februar 2012

Lillifeemuffins ♥

Hey Leute :)

erstmal ein feeeettes sorry das ich solange nichts gepostet hab
und das dies erst mein zweiter post ist :D Ich kam einfach nicht dazu,
wegen dem Umzug und weil die das hier mit dem Internet nicht auf die Reihe
bekommen haben :s
Naja aber jetzt ist ja alles gut :)

Heute haben Chantal und ich Lillifeemuffins gebacken :D
Die waren sehr sehr lecker!
Hier ein paar Bilder von dem heutigen Tag.








                                                                                                                 

Dienstag, 24. Januar 2012

UNTIL YOU TRY.



TRUE WORDS !!!






An dem Abend war ich mal wieder mit den beiden süßen im "Extrablatt" 
und danach noch bei der Lea , war sehr Amüsant ;) 




 Das Bild ist von Heute in der Pause ... 
Wir wollten eigentlich im Partnerlook gehen aber Michelle hatte ein falsches Top an ^^
Jetzt denkt ihr bestimmt ... 
WAS ?
Das doch total scheiße wenn ein Mädel das gleiche anhat wie ich.
Nunja , da liegt ihr eigentlich richtig , bloß das mich es jetzt nicht total stört oder so eigentlich ist es mir relativ egal.Naja manchmal ist es dann doch doof. :'D 
Aufjedenfall haben wir es heute EXTRA gemacht 
weil sich immoment auf unserer Schule gute Freunde ab und an mal das gleiche anziehen. ^^
Deswegen haben wir uns auch mal den Spaß erlaubt und es auch gemacht.